Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Dan Zhu Ms. Dan Zhu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shaoxing Yichuang Trading Co., Ltd.

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeFrauenkleiderFrauen Top

Frauen Top (Total 15 Products)

Produktkategorie von Frauen Top, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Frauen Top , Damenmode Tops Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Frauen Sexy Tops R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Damenmode Anzug

Verpakung: Karton

Dies ist ein Anzug - Hemd + Rock - die Farbe des Hemdes ist hell - rot und grün - das Muster ist Blatt und Blume - und die Farbe des Rockes ist schwarz - es gibt einen Gürtel an der Taille - einen Schlitz auf der zurück , es sieht sehr formell und...
Frauen `s hohler weißer Pullover

Verpakung: Karton

Wir sind ein professioneller Bekleidungshersteller und Exporteur, spezialisiert auf die Herstellung von T / Polo-Shirts, Ourwear, Daunenmantel, Arbeitskleidung, Jacken, Hoodies / Sweatshirts, Hosen / Shorts, Trägershirts / Unterhemden und andere für...
Frauen `s schwarzes PU-Oberteil

Verpakung: Karton

Wir sind ein professioneller Bekleidungshersteller und -exporteur, spezialisiert auf die Herstellung von T / Poloshirts, Ourwear, Daunenmantel, Arbeitskleidung, Jacken, Hoodies / Sweatshirts, Hosen / Shorts, Trägershirts / Unterhemden und andere für...
spezielles Damen-T-Shirt

Verpakung: Karton

Wir sind ein professioneller Bekleidungshersteller und -exporteur, spezialisiert auf die Herstellung von T / Poloshirts, Ourwear, Daunenmantel, Arbeitskleidung, Jacken, Hoodies / Sweatshirts, Hosen / Shorts, Trägershirts / Unterhemden und andere für...
Frauen `s heißes driling T-Shirt

Verpakung: Karton

Wir sind ein professioneller Bekleidungshersteller und -exporteur, spezialisiert auf die Herstellung von T / Poloshirts, Ourwear, Daunenmantel, Arbeitskleidung, Jacken, Hoodies / Sweatshirts, Hosen / Shorts, Trägershirts / Unterhemden und andere für...
Gestricktes Oberteil aus Baumwolle mit Rundhalsausschnitt

Verpakung: Stück in Tasche und Stück in Box

Dieses Damen Rundhalsausschnitt aus Baumwolle hat ein gestricktes Oberteil aus gestricktem Stoff, das ein weiches Handgefühl und eine bequeme Passform hat. Normalerweise ist diese Art von Sommerstil für Sie
Gestricktes Oberteil aus Baumwollmode für Damen

Verpakung: Stück in Tasche und Stück in Box

Diese Damen-Baumwollmode hat ein Strickoberteil aus Strickware hergestellt, das ein weiches Handgefühl und eine bequeme Passform hat. Normalerweise eignet sich diese Art von Sommer für den Sommer. Sie können es für Ferien genießen. Es kann sowohl...
Frauen Baumwolle bestickt weißes Oberteil

Verpakung: Stück in Tasche und Stück in Box

Diese Damen Baumwolle bestickt weißes Oberteil mit gestricktem Stoff, das ein weiches Handgefühl und eine bequeme Passform hat. Normalerweise ist diese Art von Sommerstil für Sie
Weißes Oberteil aus Baumwolle

Verpakung: Stück in Tasche und Stück in Box

Dieses w Omens bedrucktes weißes Oberteil aus Baumwolle mit gestricktem Stoff, das ein weiches Handgefühl und eine bequeme Passform hat. Normalerweise eignet sich diese Art von Sommer für den Sommer. Sie können es für einen Urlaub genießen. Es kann...
Damen Baumwollspitze weiss

Verpakung: Stück in Tasche und Stück in Box

Dieses w Omens Baumwollspitze weißes Oberteil aus gewebtem Stoff, das ein weiches Handgefühl und eine bequeme Passform hat. Normalerweise eignet sich diese Art von für den Sommer geeignetem Stil. Sie können ihn für einen erholsamen Urlaub...
Gestricktes Oberteil aus Baumwolle mit Frauen

Verpakung: Stück in Tasche und Stück in Box

Dieses Baumwollstreifen-Strickoberteil für Frauen hat ein gestricktes Material, das ein weiches Handgefühl und eine bequeme Passform hat. Normalerweise eignet sich diese Art von Sommer für den Sommer. Sie können es für Ferien genießen. Es kann...
Frauen gestricktes Baumwolloberteil

Verpakung: Stück in Tasche und Stück in Box

Dieses Baumwollweiß-Strickoberteil für Damen mit gestricktem Stoff, das ein weiches Handgefühl und eine bequeme Passform hat. Normalerweise eignet sich diese Art von Sommer für den Sommer. Sie können es für einen Urlaub genießen, es kann sowohl von...
Gestricktes Oberteil aus Baumwolle mit Spendex

Verpakung: Stück in Tasche und Stück in Box

Dieses w Omens Baumwoll-Spendex bedruckt gestricktes Oberteil aus Strickgewebe, das ein weiches Handgefühl und eine bequeme Passform hat. Normalerweise ist diese Art von Sommer für den Sommer geeignet. Sie können es für Ferien genießen. Es kann...
Gestricktes Oberteil aus Baumwolle mit Frauen

Verpakung: Stück in Tasche und Stück in Box

Dieses Damen-bedruckte Strickoberteil aus Baumwolle besteht aus gestricktem Stoff, das ein weiches Handgefühl und eine bequeme Passform hat. Normalerweise eignet sich diese Art von Sommer für den Sommer. Sie können es für den Urlaub genießen, es...
Damen Polyester Weißes Spitzenoberteil

Verpakung: Stück in Tasche und Stück in Box

Dieses Spitzen-Oberteil aus Polyester-Polyester mit gewebtem Stoff, das ein weiches Handgefühl und eine bequeme Passform hat , normalerweise diese Art von für den Sommer geeignetem, formellem Stil. Sie können es für einen Urlaub genießen. Es ist...

China Frauen Top Lieferanten

Frauen-Top-Stil für den Sommer fit ist, so ein ast grundlegenden Stil Verwendung bunter Druck und Farbstoff für Stoff, muss in der Regel Mode - Stil Stickerei, Sonderdruck und Pailletten in den Hauptteilen der Kleidung oder Gewebe, und einige schillernden Arten sind sogar Nähen Diamant an Hals und Brust von Hand gefertigt. N omal Top-Style aus dünnem und atmungsaktivem Material, das wie Baumwolle, Polyester, T / C, Leinen usw. fast Top-Styles ist und für junge Mädchen und Frauen geeignet ist, aber auch Frauen.

Communicate with Supplier? Supplier
Dan Zhu Ms. Dan Zhu
What can I do for you?
Contact Supplier

Shaoxing Yichuang Trading Co., Ltd.

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsWomen's ClothesWomen's Top

Women's Top (Total 15 Products)

Product categories of Women's Top, we are specialized manufacturers from China, Women'S Top, Woman Fashion Tops suppliers/factory, wholesale high-quality products of Women Sexy Tops R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
women's fashion formal suit

Packaging: carton

We are a professional clothing manufacturer and exporter specializing in producing T polo shirts ourwear down coat work clothes jackets hoodies sweatshirts pants shorts tank tops singlets and others for men women and children Competitive price good...
women`s  hollow white sweater

Packaging: carton

We are a professional clothing manufacturer and exporter specializing in producing T polo shirts ourwear down coat work clothes jackets hoodies sweatshirts pants shorts tank tops singlets and others for men women and children Competitive price good...
women`s black pu top

Packaging: carton

We are a professional clothing manufacturer and exporter specializing in producing T polo shirts ourwear down coat work clothes jackets hoodies sweatshirts pants shorts tank tops singlets and others for men women and children Competitive price good...
women`s special design T-shirt

Packaging: carton

We are a professional clothing manufacturer and exporter specializing in producing T polo shirts ourwear down coat work clothes jackets hoodies sweatshirts pants shorts tank tops singlets and others for men women and children Competitive price good...
women`s  hot driling T-shirt

Packaging: carton

We are a professional clothing manufacturer and exporter specializing in producing T polo shirts ourwear down coat work clothes jackets hoodies sweatshirts pants shorts tank tops singlets and others for men women and children Competitive price good...
Women's cotton spendex printed knitted top

Packaging: Piece in bag and pieces in box

This women s cotton spendex printed knitted top using knitted fabric which has soft hand feeling and comfortable fit normally this kind of formal style suitable for summer you can fit it for enjoy holiday it s can be washed by hands but also by...
Women's cotton white knitted top

Packaging: Piece in bag and pieces in box

This women s cotton white knitted top using knitted fabric which has soft hand feeling and comfortable fit normally this kind of formal style suitable for summer you can fit it for enjoy holiday it s can be washed by hands but also by
Women's cotton lace white top

Packaging: Piece in bag and pieces in box

This women s cotton lace white top using woven fabric which has soft hand feeling and comfortable fit normally this kind of formal style suitable for summer you can fit it for enjoy holiday it s better to wash by hands but also by
Women's cotton embroidered white top

Packaging: Piece in bag and pieces in box

This women s cotton embroidered white top using knitted fabric which has soft hand feeling and comfortable fit normally this kind of formal style suitable for summer you can fit it for enjoy holiday it s can be washed by hands but also by
Women's cotton round neck printed knitted top

Packaging: Piece in bag and pieces in box

This Women s cotton round neck printed knitted top using knitted fabric which has soft hand feeling and comfortable fit normally this kind of formal style suitable for summer you can fit it for enjoy holiday it s can be washed by hands but also by...
Women's cotton fashion printed knitted top

Packaging: Piece in bag and pieces in box

This Women s cotton fashion printed knitted top using knitted fabric which has soft hand feeling and comfortable fit normally this kind of formal style suitable for summer you can fit it for enjoy holiday it s can be washed by hands but also by...
Women's cotton printed white top

Packaging: Piece in bag and pieces in box

This women s cotton printed white top using knitted fabric which has soft hand feeling and comfortable fit normally this kind of formal style suitable for summer you can fit it for enjoy holiday it s can be washed by hands but also by
Women's cotton stripe knitted top

Packaging: Piece in bag and pieces in box

This women s cotton stripe knitted top using knitted fabric which has soft hand feeling and comfortable fit normally this kind of formal style suitable for summer you can fit it for enjoy holiday it s can be washed by hands but also by
Women's cotton printed knitted top

Packaging: Piece in bag and pieces in box

This women s cotton printed knitted top using knitted fabric which has soft hand feeling and comfortable fit normally this kind of formal style suitable for summer you can fit it for enjoy holiday it s can be washed by hands but also by
Women's polyester white lace top

Packaging: Piece in bag and pieces in box

This Women s polyester white lace top using woven fabric which has soft hand feeling and comfortable fit normally this kind of formal style suitable for summer you can fit it for enjoy holiday it s better to wash by hands but also by

China Women's Top Suppliers

Women'S Top style is fit for the summer, so almost basic style use bright-coloured print and dye for fabric, usually fashion style needs embroidery, special print and paillette in the main parts of clothes or fabric, and some dazzling styles are even sewing diamond on neck and chest by handmade. Nomally top style in thin and breathable material which like cotton, polyester, T/C, linen etc. almost top styles are fashion and fit for young girl and lady, but some time women as well.