Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Dan Zhu Ms. Dan Zhu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shaoxing Yichuang Trading Co., Ltd.

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeFrauenkleiderFrauenkleid

Frauenkleid (Total 51 Products)

Produktkategorie von Frauenkleid, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Womens Print Kleid , Kurzes Kleid der Frauen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Womens Baumwollkleid R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Damen Langarm Kleid mit Rüschen

Verpakung: Karton

Diese Zusammenstellung dieses Kleides ist 100% Viskose, marineblauer Hintergrund mit einem schwarz / weißen Band auf der Knopfleiste, langen Ärmeln und einem Rüschensaum. Es ist wirklich ein schlichtes und elegantes Design. Dieses Kleid ist für fast...
Chiffon- unregelmäßiges Druckkleid der Frauen

Verpakung: Karton

Die Zusammensetzung dieses Chiffon-Kleides ist 100% Polyester, roter Hintergrund mit unregelmäßigen Mustern und kontrastierenden Farben zu
Frauen sexy dünnes Kleid

Verpakung: Karton

Dieses Kleid ist ein sexy ärmelloses Design, nur mit Trägern. Wenn du es trägst, kann es viel Zeit sparen, da es vorne in der Mitte einen Metallreißverschluss gibt. Das An- und Ausziehen geht sehr schnell kleid ist sehr schlank , das kleid zeigt...
Ärmelloses Tweedkleid für Damen

Verpakung: Karton

Diese Zusammensetzung ist 100% Polyester, der vordere Stoff ist Tweed, der hintere Teil ist Wildleder, der runde Hals, ärmellos, zwei gefälschte Taschen auf der Vorderseite aus Conract Fabric mit zwei goldenen Knöpfen. Es ist wirklich eine schicke...
Damen Weinrot dünnes Kleid

Verpakung: Karton

Dies ist ein Wildleder Wein Reddress, Rundhalsausschnitt, 1/2 halbe Ärmel mit dekorativen Knöpfen, und das besondere Design ist sein Schnitt. Wir sind ein professioneller Bekleidungshersteller und -exporteur, spezialisiert auf die Herstellung von T-...
Frauen Chiffon langes Kleid

Verpakung: Karton

Dieses lange Kleid ist aus 100% Polyester-Chiffon, dunkelblauer Hintergrund mit Aufdruck, V-Ausschnitt, langen Ärmeln. Dieser Stil hat das Gummiband an der Taille und den Ärmeln gezogen und die Rüschen an der V-Ausschnittkante genäht. Großzügig,...
Frauen schwarz sexy Kleid mit Silber

Verpakung: Karton

Dies ist das lange Strickkleid, das Stoff mit silbernem V-Ausschnitt, langen Ärmeln, es ist wirklich ein formelles / Kleid für Ball, Party, jährliches Treffen und so weiter. Wir sind ein professioneller Bekleidungshersteller und -exporteur,...
schwarzes einfaches Kleid der Frauen

Verpakung: Karton

Der Slip / Hosenträger / Hosenträger Kleid oder Rock mit Schultergurten ist mit Pailletten bestickt , und es gibt einen Metallreißverschluss in der Mitte hinten , sexy , bezaubernd , großzügig , elegant , schlicht , Wir sind ein professioneller...
weißes Spitzenkleid der Frauen

Verpakung: Karton

Dieses lange Kleid aus weißer Spitze sieht sehr sauber aus - großer Ausschnitt mit langen Ärmeln - da die Spitze durchscheinend ist - wir verwenden daher den farblich passenden Strickstoff als Futter - schlank - elegant - bescheiden - degnifiziert -...
stilvolles Kleid mit V-Ausschnitt für Damen

Verpakung: Karton

Das Kleid ist wirklich glänzend, V-Ausschnitt mit langen Ärmeln, und es gibt keine zusätzlichen dekorativen Elemente. Es ist wirklich elegant, großzügig, stilvoll, einfach. Wir sind ein professioneller Bekleidungshersteller und -exporteur,...
Frauen schwarz sexy Kleid

Verpakung: Karton

Dies ist der Strick Slip Kleid / Rock mit Schultergurten, die Stoff mit Silber, beige Kragen, ärmellos, es ist wirklich eine formelle / Kleid für Ball, Party, jährliche Sitzung und so weiter. sexy großzügig , elegant , Wir sind ein professioneller...
Chiffon- Pintkleid der Frauen

Verpakung: Karton

Das Kleid hat einen schwarzen Hintergrund und ist mit weißen Blumen bedruckt. Auf der Rückseite befindet sich ein unsichtbarer Reißverschluss. Wir sind ein professioneller Bekleidungshersteller und -exporteur, spezialisiert auf die Herstellung von...
weißes elegantes Kleid der Frauen

Verpakung: Karton

Das Kleid ist weiß , und mit 3/4 Arm sleeve gibt es ein spezielles Design an der Taille , es gibt zwei Krawatten , und Sie können eine Schleife machen, wenn Sie sich anziehen , und es gibt einen unsichtbaren Reißverschluss am Rücken , es ist...
Frauen Tupfen Kleid

Verpakung: Karton

Das Kleid ist aus weißem Chiffon, der die schwarzen Punkte aufdruckt. Mit langen Ärmeln, einem speziellen Design am Saum, zwei Rüschen und einem unsichtbaren Reißverschluss am Rücken. Es ist wirklich elegant, großzügig, stilvoll und einfach Süss.......
Damen Rundhals Kleid

Verpakung: Karton

Das Kleid ist wirklich glänzend , Rundhalsausschnitt mit 3/4 Ärmel , und es gibt einen Schlitz im Nacken , und wird mit einem schönen Knopf geschlossen , es ist wirklich elegant , großzügig , stilvoll , einfach .... Wir sind ein professioneller...
Frauen sexy dünnes Kleid

Verpakung: Karton

Dies ist ein langes Strickkleid mit langen Ärmeln und Rollkragen. Das Kleid ist schlank und die Farbe ist melangegrau. Kann hoch und runter gehen. Es ist wirklich sexy. Elegant. Großzügig. Stilvoll. Einfachheit. Wir sind ein professioneller...
schwarzes dünnes Kleid der Frauen

Verpakung: Karton

Wir sind ein professioneller Bekleidungshersteller und Exporteur, spezialisiert auf die Herstellung von T / Polo-Shirts, Ourwear, Daunenmantel, Arbeitskleidung, Jacken, Hoodies / Sweatshirts, Hosen / Shorts, Trägershirts / Unterhemden und andere für...
Graues Wildlederkleid für Damen

Verpakung: Karton

Wir sind ein professioneller Bekleidungshersteller und Exporteur, spezialisiert auf die Herstellung von T / Polo-Shirts, Ourwear, Daunenmantel, Arbeitskleidung, Jacken, Hoodies / Sweatshirts, Hosen / Shorts, Trägershirts / Unterhemden und andere für...
spezielles Damenkleid

Verpakung: Karton

Wir sind ein professioneller Bekleidungshersteller und -exporteur, spezialisiert auf die Herstellung von T / Poloshirts, Ourwear, Daunenmantel, Arbeitskleidung, Jacken, Hoodies / Sweatshirts, Hosen / Shorts, Trägershirts / Unterhemden und andere für...
schlankes Kleid für Frauen

Verpakung: Karton

Wir sind ein professioneller Bekleidungshersteller und Exporteur, spezialisiert auf die Herstellung von T / Polo-Shirts, Ourwear, Daunenmantel, Arbeitskleidung, Jacken, Hoodies / Sweatshirts, Hosen / Shorts, Trägershirts / Unterhemden und andere für...
wein mode kleid für frauen

Verpakung: Karton

Wir sind ein professioneller Bekleidungshersteller und Exporteur, spezialisiert auf die Herstellung von T / Polo-Shirts, Ourwear, Daunenmantel, Arbeitskleidung, Jacken, Hoodies / Sweatshirts, Hosen / Shorts, Trägershirts / Unterhemden und andere für...

China Frauenkleid Lieferanten

Frauen Kleidungsstil ist für den Frühling und Sommer geeignet, so dass ein fast grundlegender Stil bunten Druck und Farbstoff für Stoff verwendet, in der Regel Modestil braucht Stickerei, speziellen Druck und Paillette in den Hauptteilen der Kleidung oder Stoff, und einige schillernde Stile sind Diamanten an Hals und Brust von Hand nähen. Nominell Frühling und Sommer aus dünnem und atmungsaktivem Material, das Baumwolle, Polyester, T / C, Leinen usw. sowie Herbst- und Winterstil aus dickem Material enthält, das Material wie Baumwolle, Polyester usw. warnt, aber fabirc muss dick sein.

Communicate with Supplier? Supplier
Dan Zhu Ms. Dan Zhu
What can I do for you?
Contact Supplier

Shaoxing Yichuang Trading Co., Ltd.

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsWomen's ClothesWomen's Dress

Women's Dress (Total 51 Products)

Product categories of Women's Dress, we are specialized manufacturers from China, Womens Print Dress, Womens Short Dress suppliers/factory, wholesale high-quality products of Womens Cotton Dress R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
women's black sexy dress

Packaging: carton

This is the knit slip dress skirt with shoulder straps which fabric with silver bige collar sleeveless it is really a formal dress for ball party annual meeting and so on sexy generous elegant We are a professional clothing manufacturer and exporter...
women's V neck stylish dress

Packaging: carton

The dress is really shiny V neck with long sleeve and there is no any extra decorative it is really elegant generous stylish simplicity We are a professional clothing manufacturer and exporter specializing in producing T polo shirts ourwear down...
women's white lace dress

Packaging: carton

This white lace long dress is looks very clean big neck with long sleeves becuase the lace is translucent so we use the matching color knit fabric as lining slim elegant modest degnified decent enchanting sexy We are a professional clothing...
women's black simple dress

Packaging: carton

The slip braces suspender dress or skirt with shoulder straps is embroideried with sequins and there is a metal zipper on the center back sexy enchanting generous elegant simple We are a professional clothing manufacturer and exporter specializing...
women's black sexy dress with silver

Packaging: carton

This is the knit long dress which fabric with silver V neck long sleeves it is really a formal dress for ball party annual meeting and so on We are a professional clothing manufacturer and exporter specializing in producing T polo shirts ourwear...
women's chiffon  long dress

Packaging: carton

This long dress is 100 polyester chiffon navy background with print V neck long sleeves this style pulled the elastic on the waist and the sleeves and stitched the frills on the V neck edge generous simple elegant sweet it can be worn in spring...
women's wine red  slim dress

Packaging: carton

this is a suede wine reddress round neck 1 2 half sleeve with decorative buttons and the special design is its cut We are a professional clothing manufacturer and exporter specializing in producing T polo shirts ourwear down coat work clothes...
women's sleeve less tweed dress

Packaging: carton

This composition is 100 polyester the front fabric is tweed back is suede round neck sleeveless two fake pockets on the front side in conract fabric with two gold buttons it is really a chic andelegant clothes We are a professional clothing...
women's sexy slim dress

Packaging: carton

This dress is a sexy design sleeveless just with straps so when you worn it it can save much time because there is a metal zipper on the front center it is really fast way to put or off and the pattern of this dress is very slim the dress shows off...
women's chiffon irregular print dress

Packaging: carton

The compositon of this chiffon dress is 100 polyester red background with irregular patterns print contrasting colors to
women's long sleeve dress with frills

Packaging: carton

This conposition of this dress is 100 viscose navy background with a black white tape on the placket long sleeves and the hem is frills it is really a simple and elegant design this dress is suitable almost all occasions it can be worn not only...
women's chiffon pint dress

Packaging: carton

The dress is black background and print white flowers and there is a invisible zipper on the back We are a professional clothing manufacturer and exporter specializing in producing T polo shirts ourwear down coat work clothes jackets hoodies...
women's sexy slim dress

Packaging: carton

This is a knit long dress with longsleeve and turtleneck the dress is slim and the color is melange grey can be up and down it is really sexy elegant generous stylish simplicity We are a professional clothing manufacturer and exporter specializing...
women's round neck dress

Packaging: carton

The dress is really shiny round neck with 3 4 sleeve and there is a slit on the back neck and closed with a beautiful button it is really elegant generous stylish simplicity We are a professional clothing manufacturer and exporter specializing in...
women's  polka dots dress

Packaging: carton

The dress is white chiffon which print the black dots and with long sleeve there is a special design on the hem there are two frills and there is a invisible zipper on the back it is really elegant generous stylish simplicity sweet We are a...
women's white elegant dress

Packaging: carton

The dress is white and with 3 4 sleeve there is a special design on the waist there are two ties and you can make a bow when you dress and there is a invisible zipper on the back it is really elegant generous stylish simplicity We are a professional...
women's black slim dress

Packaging: carton

We are a professional clothing manufacturer and exporter specializing in producing T polo shirts ourwear down coat work clothes jackets hoodies sweatshirts pants shorts tank tops singlets and others for men women and children Competitive price good...
women's grey suede dress

Packaging: carton

We are a professional clothing manufacturer and exporter specializing in producing T polo shirts ourwear down coat work clothes jackets hoodies sweatshirts pants shorts tank tops singlets and others for men women and children Competitive price good...
women's  special design dress

Packaging: carton

We are a professional clothing manufacturer and exporter specializing in producing T polo shirts ourwear down coat work clothes jackets hoodies sweatshirts pants shorts tank tops singlets and others for men women and children Competitive price good...
women's  wine slim dress

Packaging: carton

We are a professional clothing manufacturer and exporter specializing in producing T polo shirts ourwear down coat work clothes jackets hoodies sweatshirts pants shorts tank tops singlets and others for men women and children Competitive price good...
women's wine fashion dress

Packaging: carton

We are a professional clothing manufacturer and exporter specializing in producing T polo shirts ourwear down coat work clothes jackets hoodies sweatshirts pants shorts tank tops singlets and others for men women and children Competitive price good...

China Women's Dress Suppliers

Women's Dress style is fit for the spring and summer, so almost basic style use bright-coloured print and dye for fabric, usually fashion style needs embroidery, special print and paillette in the main parts of clothes or fabric, and some dazzling styles are even sewing diamond on neck and chest by handmade. Nomally spring and summer style in thin and breathable material which like cotton, polyester, T/C, linen etc, and autumn and winter style in thick and warn material which like cotton, polyester etc, but fabirc needs thick.

New Products