Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Dan Zhu Ms. Dan Zhu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shaoxing Yichuang Trading Co., Ltd.

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeMännerkleidungHerren Winterkleidung

Herren Winterkleidung (Total 3 Products)

Produktkategorie von Herren Winterkleidung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Herren Winterkleidung , Leichte Herren Winterkleidung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Winddichte Herren Winterkleidung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Männer `s gesteppte Winterkleidung

Verpakung: Karton

Wir sind ein professioneller Bekleidungshersteller und -exporteur, spezialisiert auf die Herstellung von T / Poloshirts, Ourwear, Daunenmantel, Arbeitskleidung, Jacken, Hoodies / Sweatshirts, Hosen / Shorts, Trägershirts / Unterhemden und andere für...
navy print outwear für männer

Verpakung: Karton

Wir sind ein professioneller Bekleidungshersteller und -exporteur, spezialisiert auf die Herstellung von T / Poloshirts, Ourwear, Daunenmantel, Arbeitskleidung, Jacken, Hoodies / Sweatshirts, Hosen / Shorts, Trägershirts / Unterhemden und andere für...
Herren `s Winter Marine Kleidung

Verpakung: Karton

Wir sind ein professioneller Bekleidungshersteller und -exporteur, spezialisiert auf die Herstellung von T / Poloshirts, Ourwear, Daunenmantel, Arbeitskleidung, Jacken, Hoodies / Sweatshirts, Hosen / Shorts, Trägershirts / Unterhemden und andere für...

China Herren Winterkleidung Lieferanten

Der Winterkleidungstil für Herren ist für den Winter geeignet, so dass ein fast grundlegender Stil bunten Druck und Farbstoffe für Stoffe verwendet. In der Regel erfordert der legere Stil eine Stickerei und einen speziellen Druck in den Hauptteilen von Kleidung oder Stoff. Normalerweise im Winterstil aus dickem Material wie Baumwolle, Polyester usw. und immer in einem doppellagigen Innenfutter und Einlage, oder verwenden Sie ein spezielles Futter als Fell. Winterkleidung lässt sich immer mit Mütze oder Pelzmütze verbinden.

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Dan Zhu Ms. Dan Zhu
What can I do for you?
Contact Supplier

Shaoxing Yichuang Trading Co., Ltd.

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsMen's ClothesMen's Winter Clothes

Men's Winter Clothes (Total 3 Products)

Product categories of Men's Winter Clothes, we are specialized manufacturers from China, Men'S Winter Clothes, Lightweight Men'S Winter Clothes suppliers/factory, wholesale high-quality products of Windproof Men'S Winter Clothes R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
men`s  quilted winter clothes

Packaging: carton

We are a professional clothing manufacturer and exporter specializing in producing T polo shirts ourwear down coat work clothes jackets hoodies sweatshirts pants shorts tank tops singlets and others for men women and children Competitive price good...
men`s navy print outwear

Packaging: carton

We are a professional clothing manufacturer and exporter specializing in producing T polo shirts ourwear down coat work clothes jackets hoodies sweatshirts pants shorts tank tops singlets and others for men women and children Competitive price good...
Men`s winter navy Clothes

Packaging: carton

We are a professional clothing manufacturer and exporter specializing in producing T polo shirts ourwear down coat work clothes jackets hoodies sweatshirts pants shorts tank tops singlets and others for men women and children Competitive price good...

China Men's Winter Clothes Suppliers

Men's Winter Clothes style is fit for the winter, so almost basic style use bright-coloured print and dye for fabric, usually casual style needs embroidery and special print in the main parts of clothes or fabric. Nomally winter style in thick material which like cotton, polyester etc, and always in double layer lining and insert down, or use special lining as fur. winter clothes always make connect with hat or fur hat for warm.