Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Dan Zhu Ms. Dan Zhu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shaoxing Yichuang Trading Co., Ltd.

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeMännerkleidungHerrenhemd

Herrenhemd (Total 9 Products)

Produktkategorie von Herrenhemd, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Herrenhemd , Mens Baumwollhemd Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kurzarm-Shirt für Herren R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Herrenhemd aus Baumwolle mit zwei Brusttaschen

Verpakung: Stück in Tasche und Stück in Box

Dieses Herrenhemd aus doppelt bedruckter Brusttasche aus Baumwolle besteht aus gewebtem Stoff, das ein weiches Handgefühl und eine bequeme Passform hat. Normalerweise eignet sich diese Art von lässigem Stil für den Sommer. Sie können es außerhalb...
Männer Baumwoll lila Garn gefärbt Langarm-Shirt

Verpakung: Stück in Tasche und Stück in Box

Dieses Herren-Baumwoll-lila garngefärbte Langarm- Hemd aus gewebtem Stoff, das ein weiches Handgefühl und eine bequeme Passform hat. Normalerweise eignet sich diese Art von Casual-Stil für Frühling und Herbst. Sie können es neben der Freizeit für...
Baumwollblaues, garngefärbtes Langarmhemd für Herren

Verpakung: Stück in Tasche und Stück in Box

Dieses baumwollblaue , garngefärbte Langarmhemd aus gewebtem Stoff, das sich weich anfühlt und eine bequeme Passform hat. Normalerweise ist diese Art von lässigem Stil für den Frühling und Herbst geeignet. Sie können es neben der Freizeit für die...
Baumwollweißes, garngefärbtes Herrenhemd mit langen Ärmeln

Verpakung: Stück in Tasche und Stück in Box

Dieses Baumwollweißgarn färbt langärmliges Hemd aus gewebtem Stoff, das sich weich anfühlt und eine bequeme Passform hat. Normalerweise ist diese Art von Freizeitstil für den Frühling und Herbst geeignet. Sie können sie außerhalb der Freizeit nutzen...
Baumwollgraues Herrenhemd mit langen Ärmeln

Verpakung: Stück in Tasche und Stück in Box

Dieses Baumwollgrau bedruckte Langarmhemd aus gewebtem Stoff mit weichem Griff und bequemer Passform. Normalerweise eignet sich diese Art von lässigem Stil für Frühling und Herbst. Sie können es außerhalb der Freizeit nutzen oder an Treffen mit...
Kurzarmhemd aus Baumwolle mit Garn und Garn

Verpakung: Stück in Tasche und Stück in Box

Dieses baumwollblau karierte , garngefärbte kurzärmlige Hemd aus gewebtem Stoff mit weichem Handgefühl und bequemer Passform. Normalerweise ist diese Art von lässigem Stil für den Sommer geeignet. Sie können es außerhalb der Freizeit nutzen oder an...
Kurzarmhemd aus Baumwolle mit kariertem Garn aus Baumwolle

Verpakung: Stück in Tasche und Stück in Box

Dieses Herrenhemd aus Baumwolle mit kariertem Garn und rotem Karomuster ist aus gewebtem Stoff gefertigt, das ein weiches Handgefühl und eine bequeme Passform hat. Normalerweise eignet sich diese Art von lässigem Stil für den Sommer. Sie können ihn...
Baumwollblaues Herren Kurzarmhemd

Verpakung: Stück in Tasche und Stück in Box

Dieses kurzärmelige Baumwollhemd aus Baumwolle mit gewebtem Stoff, das sich weich anfühlt und eine bequeme Passform hat. Normalerweise ist diese Art von lässigem Stil für den Sommer geeignet. Sie können es außerhalb der Freizeit nutzen oder an...
Gestricktes Kurzarmhemd aus Baumwolle mit Baumwoll-Print

Verpakung: Stück in Tasche und Stück in Box

Dieses gestrickte Baumwollhemd mit kurzen Ärmeln aus gestricktem Stoff hat ein weiches Handgefühl und eine bequeme Passform. Normalerweise ist diese Art von lässigem Stil für den Sommer geeignet. Sie können es außerhalb der Freizeit nutzen oder sich...

China Herrenhemd Lieferanten

Herrenhemd ist für den Frühling und Sommer geeignet und unterteilt sich in lange und kurze Ärmel. Bei fast allen Grundstilen werden farbige Drucke und Farbstoffe für Stoffe verwendet. In der Regel erfordert der lässige Stil eine Stickerei und einen speziellen Druck in den Hauptteilen von Kleidung oder Stoff. Nominell Frühling und Sommer aus dünnem und atmungsaktivem Material, das Baumwolle, Polyester, T / C, Leinen usw. sowie Herbst- und Winterstil aus dickem Material enthält, das Material wie Baumwolle, Polyester usw. warnt.

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Dan Zhu Ms. Dan Zhu
What can I do for you?
Contact Supplier

Shaoxing Yichuang Trading Co., Ltd.

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsMen's ClothesMen's Shirt

Men's Shirt (Total 9 Products)

Product categories of Men's Shirt, we are specialized manufacturers from China, Men'S Shirt, Mens Cotton Shirt suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mens Short Sleeves Shirt R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Men's cotton white yarn dyed long sleeves shirt

Packaging: Piece in bag and pieces in box

This men s cotton white yarn dyed long sleeves shirt using woven fabric which has soft hand feeling and comfortable fit normally this kind of casual style suitable for spring and autumn you can fit it ouside for join leisure time or take part in...
Men's cotton plaid yarn dyed short sleeves shirt

Packaging: Piece in bag and pieces in box

This men s cotton red plaid yarn dyed short sleeves shirt using woven fabric which has soft hand feeling and comfortable fit normally this kind of casual style suitable for summer you can fit it ouside for join leisure time or take part in meeting...
Men's cotton checked yarn dyed short sleeves shirt

Packaging: Piece in bag and pieces in box

This men s cotton blue checked yarn dyed short sleeves shirt using woven fabric which has soft hand feeling and comfortable fit normally this kind of casual style suitable for summer you can fit it ouside for join leisure time or take part in...
Men's cotton double chest pocket printed shirt

Packaging: Piece in bag and pieces in box

This men s cotton double chest pocket printed shirt using woven fabric which has soft hand feeling and comfortable fit normally this kind of casual style suitable for summer you can fit it ouside for join leisure time or take part in meeting with...
Men's cotton grey printed long sleeves shirt

Packaging: Piece in bag and pieces in box

This men s cotton grey printed long sleeves shirt using woven fabric which has soft hand feeling and comfortable fit normally this kind of casual style suitable for spring and autumn you can fit it ouside for join leisure time or take part in...
Men's cotton blue printed short sleeves shirt

Packaging: Piece in bag and pieces in box

This men s cotton blue printed short sleeves shirt using woven fabric which has soft hand feeling and comfortable fit normally this kind of casual style suitable for summer you can fit it ouside for join leisure time or take part in meeting with...
Men's cotton knitted printed short sleeves shirt

Packaging: Piece in bag and pieces in box

This men s cotton knitted printed short sleeves shirt using knitted fabric which has soft hand feeling and comfortable fit normally this kind of casual style suitable for summer you can fit it ouside for join leisure time or take part in meeting...
Men's cotton purple yarn dyed long sleeves shirt

Packaging: Piece in bag and pieces in box

This men s cotton purple yarn dyed long sleeves shirt using woven fabric which has soft hand feeling and comfortable fit normally this kind of casual style suitable for spring and autumn you can fit it ouside for join leisure time or take part in...
Men's cotton blue yarn dyed long sleeves shirt

Packaging: Piece in bag and pieces in box

This men s cotton blue yarn dyed long sleeves shirt using woven fabric which has soft hand feeling and comfortable fit normally this kind of casual style suitable for spring and autumn you can fit it ouside for join leisure time or take part in...

China Men's Shirt Suppliers

Men'S Shirt style is fit for the spring and summer, and divid into long sleeves and short sleeves styles. Almost basic style use bright-coloured print and dye for fabric, usually casual style needs embroidery and special print in the main parts of clothes or fabric. Nomally spring and summer style in thin and breathable material which like cotton, polyester, T/C, linen etc, and autumn and winter style in thick and warn material which like cotton, polyester etc, but fabirc needs thick.