Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Dan Zhu Ms. Dan Zhu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shaoxing Yichuang Trading Co., Ltd.

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeMännerkleidungHerrenjacke

Herrenjacke (Total 4 Products)

Produktkategorie von Herrenjacke, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Herrenjacke , Padding-Jacke für Herren Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Herren Daunenjacke R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Herrenjacke aus Baumwoll-Denim mit zwei Taschen

Verpakung: Stück in Tasche und Stück in Box

Diese Baumwolle Denim Männer Jacke 12 Unzen Denim - Stoff mit so es Gefühl dicke Hand ist, grundlegender Stil und Kunstwerk , aber mit schwerer Waschwirkung, insgesamt 15 Metallknöpfe auf der Fliege, Brusttaschen, unten und Manschetten, in der Regel...
Gepolsterte Jacke aus Baumwoll-Denim für Herren

Verpakung: Stück in Tasche und Stück in Box

Diese Herren-Jeansjacke aus Baumwolle mit 12 Unzen Denim-Stoff und Innenfutter aus Pelz und Polsterung an den Ärmeln sorgt für ein starkes Handgefühl und ist für den Winter, den Basic-Style und Artwork geeignet. Brusttaschen, -bündchen und...
Freizeitjacke aus Baumwoll-Denim mit doppelter Tasche

Verpakung: Stück in Tasche und Stück in Box

Diese Männer Baumwolle Jeansjacke 12 Unzen Denim - Stoff für Körper und Gewirk für Kapuze und Ärmel verwendet, ist es dick Hand Gefühl für den Winter, beiläufige Art und Grafik mit grundlegender Waschwirkung, total 13 Metallknöpfen auf der Fliege,...
Doppeltaschenwestenjacke aus Baumwolldenim

Verpakung: Stück in Tasche und Stück in Box

Diese Herrenjacke aus Baumwoll-Denim mit zwei Taschen aus 12-Unzen-Denim-Material, also dicken Griff, Grundstil und Artwork, aber mit starkem Wascheffekt, insgesamt 13 Metallknöpfen an der Knopfleiste, den Brusttaschen und dem unteren Teil,...

China Herrenjacke Lieferanten

Der Stil der Herrenjacke ist für den Herbst und den Winter geeignet. Daher verwendet ein fast beliebiger Grundstil farbigen Druck und Farbstoffe für den Stoff. In einigen Fällen erfordert der lässige Stil eine Bestickung und einen speziellen Druck in den Hauptteilen von Kleidung oder Stoff. Normalerweise Herbststil in dickem Material, das Baumwolle, Polyester usw. und Winterstil in Material wie Baumwolle, Polyester usw. mit Doppellagenfutter warnen.

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Dan Zhu Ms. Dan Zhu
What can I do for you?
Contact Supplier

Shaoxing Yichuang Trading Co., Ltd.

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsMen's ClothesMen's Jacket

Men's Jacket (Total 4 Products)

Product categories of Men's Jacket, we are specialized manufacturers from China, Men'S Jacket, Mens Padding Jacket suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mens Down Jacket R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Men's cotton denim double pocket jacket

Packaging: Piece in bag and pieces in box

This men s cotton denim jacket using 12 oz denim fabric so it s thick hand feeling basic style and artwork but with heavy washing effect totally 15 metal buttons on the placket chest pockets bottom and cuffs normally this kind of casual style...
Men's cotton denim double pocket casual jacket

Packaging: Piece in bag and pieces in box

This men s cotton denim jacket using 12 oz denim fabric for body and knitted fabric for hood and sleeves it s thick hand feeling for winter casual style and artwork with basic washing effect totally 13 metal buttons on the placket chest pockets...
Men's cotton denim double pocket padded jacket

Packaging: Piece in bag and pieces in box

This men s cotton denim jacket using 12 oz denim fabric and inner fur lining and has padding in the sleeves so it s thick hand feeling and fit for winter basic style and artwork but with heavy washing effect totally 15 metal buttons on the placket...
Men's cotton denim double pocket vest jacket

Packaging: Piece in bag and pieces in box

This men s cotton denim double pocket vest jacket using 12 oz denim fabric so it s thick hand feeling basic style and artwork but with heavy washing effect totally 13 metal buttons on the placket chest pockets and bottom normally this kind of casual...

China Men's Jacket Suppliers

Men'S Jacket style is fit for the autumn and winter, so almost basic style use bright-coloured print and dye for fabric, some time casual style needs embroidery and special print in the main parts of clothes or fabric. Nomally autumn style in thick material which like cotton, polyester etc, and winter style in warn material which like cotton, polyester etc with double layer lining.